Jobangebot

IT Techniker (m/w/d) Anwendersupport - 10129

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir Sie als...

IT Techniker (m/w/d) Anwendersupport

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden im Anwendersupport in folgenden Aufgaben:

 

- Beratung und Betreuung von Anwendern bei IT-Störungen

- Annahme und Bearbeitung von Tickets im System und vor Ort

- Installation und Konfiguration von IT-Hardware inkl. Peripherie

- Durchführung von Serviceeinsätzen beim Kunden direkt vor Ort

- Reparatur von Server- sowie Client Hardware inkl. Peripherie

- Fehleranalyse und Behebung von Störungen im Hardwarebereich

- Durchführung und Dokumentation von Funktions-/ Power On Tests

- Einhaltung von vereinbarten Service Levels (nach Vorgabe)

- Pflege von Ticketmanagement- und Assetmanagementsystemen

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:

 

- abgeschlossene techn. Ausbildung und / oder Umschulung

- mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung im Support von Anwendern (Onsite / Remote)

- Erfahrung in der Durchführung oder Unterstützung von Projekten

- gute Kenntnisse im Hardwarebereich inkl. Peripheriegeräte

- gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme

- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

- freundliches und servicesorientiertes Auftreten

- gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)

- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Techniker (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Berlin

interne ID:
10129

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: